Mein allererster Blogeintrag…yuhooooo

   Ich bin sehr sehr froh, dass ich endlich an dem Punkt gekommen bin, dass ich sagen kann, dass nach fast einem Jahr klitzekleiner Schritte, die ich jeden Tag (öfters auch mit wochenlangen Pausen) machen musste, sagen kann: geschafft! die Seite ist online und ich kann loslegen! und zwar mit dem Zeigen dessen was mir so viel Freude bringt und was mir niemand nehmen kann, meiner Fotos nämlich 🙂 Warum es so lange gedauert hat? Weil ich auch Mama bin…die Mama eines wilden, “natürlichwerdeicheinlegodesigner” Drittklässlers und eines einjährigen, blonden Milchbrötchens. Ich wünsche mir sehr, dass ich regelmäßig posten kann, dass ich meine Posts mit schönen und interessanten Artikeln und Fotos füllen kann und dass mein Blog für mich ein Plätzchen werden kann, wo ich meine ganz besondere kleine Welt erschaffen und am Leben halten kann 🙂 Ich habe mir lange überlegt, welche Fotos ich als erstens posten möchte. Ich konnte mich nicht entscheiden, deswegen gibt es ein Preview sozusagen:

Maternity_Schwangerschaftsfotos_OxanaRoss_3verkleibertfürBlogross-foto_travelreisen8

Maternity_Schwangerschaftsfotos_OxanaRoss_7ross-foto_travelreisen7ross-foto_travelreisen4ROSS-FOTO_Kinder4oxana-ross-engagement-3oxana-ross-engagement-1-2ross-foto_kids1

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

CATEGORIES

Menu